50 Jahre Skihaus Chalet Schild

Am Samstag, der 2. November 2019 feierten über 100 Gäste auf der Rigi das 50-jährige Jubiläum des Skihaus Chalet Schild. Über verborgene Wege wanderten und fuhren mit dem MTB die SCO Mitglieder auf die Rigi. Nach einem leckeren Apéro folge dann ein feines Zmittag, welches die Gäste im Skihaus oder im Festzelt geniessen durften. Im Clubraum des Chalet Schild wurde ein kleines temporäres Museum aufgebaut, indem viele Informationen zur Geschichte des Skiclubs und des Skihauses zu finden waren. Nachdem alle Teilnehmer ihre Bäuche gefüllt hatten und das Museum begutachtet hatten, gab es dann noch Kaffee und ein herbstliches Dessert Buffet. Vielen Dank an alle, welche geholfen haben diesen tollen Anlass zu organisieren.