Lenz Hächler ist U18-Schweizermeister 2021 im Riesenslalom

Gewinn der Silbermedaille bei der alpinen Kombination

Wenig Einfluss hat Corona auf die 2. Saison von Lenz Hächler (Jg. 2003) auf Stufe FIS. Bis Ende Februar 2021 konnte Lenz einige sehr gute Resultate erreichen und sein FIS-Ranking, besonders in den Disziplinen Riesenslalom und Slalom, deutlich verbessern. In einer intensiven Saison stand er auch im März an zahlreichen Rennen am Start. Ein weiterer Höhepunkte dabei war der 2. Rang bei den U18-Schweizermeisterschaften in der alpinen Kombination am 10. März 2021 in Zinal. 3 Tage später, am 13. März 2021, erreichte Lenz einen weiteren Meilenstein und wurde in Savaognin mit deutlichem Vorsprung U18-Schweizermeister im Riesenslalom.

Die Mitglieder des Skiclub Oberwil-Zug freuen sich über die starken Resultate von Lenz und gratulieren im herzlich.

Rangliste U18-Schweizermeisterschaft alpine Kombination
Rangliste U18-Schweizermeisterschaft Riesenslalom
Bericht Zuger Zeitung

Alle Resultate von Lenz sind unter der nachfolgenden Verknüpfung zu finden: