Hauptsponsor für die Jugendorganisation des Skiclubs Oberwil-Zug

Die Corestone Investment Managers AG unterstützt die Jugendorganisation (JO) des Skiclubs Oberwil-Zug ab der Saison 2018/19 als Hauptsponsor.

Christian Berchtold, Leiter Ski alpin des Skiclubs Oberwil-Zug (SCO), freut sich über die Einigung mit der Corestone Investement Managers AG aus Zug. Anlässlich des zweiten Trainingstags der JO auf dem Oberalppass unterzeichnete er mit Martin Mlynár, CEO von Corestone, den entsprechenden Vertrag.

Martin Mlynár, selbst ein begeisterter Skifahrer betonte, dass Corestone gerne Aktivitäten und Projekte im Raum Zug unterstützt, bei denen sich Menschen mit Begeisterung und ohne finanzielle Entschädigung engagieren. Bei der JO des SCO begeistert ihn vor allem die Förderung einer breiten Basis von Kindern und Jugendlichen, mit dem Ziel, die Freude am Skifahren und eine solide Skitechnik zu vermitteln.

Neben dem neuen Hauptsponsor Corestone dankt der SCO den bisherigen Sponsoren Keiser Fensterbau (Oberwil), cst architekten (Zug), C. Vanoli AG (Immensee), peakmile (Baar) und Intersport Meli (Schwyz+Zug) für die grosszügige Unterstützung.