JO Ski alpin 2018/2019 - Luana Fleischli entscheidet Riesenslalom am Finale des Grand Prix Migros für sich

Weiterer toller Erfolg für Luana Fleischli beim Finale des Grand Prix Migros in Sörenberg, sie gewann in der Kategorie Mädchen Jahrgang 2007 den Riesenslalom.

Auch in der zu Ende gehenden Saison sind wieder viele Mädchen und Knaben aus der ganzen Schweiz im Alter zwischen 8 und 16 Jahren zum Grand Prix Migros gestartet. In 13 Skistationen fanden von Januar bis Mitte März Rennen statt. Dabei dürfen die Kinder jeweils nur an einem Rennen teilnehmen. Die 3 Ersten jeder Alterskategorie qualifizierten sich für das Finale.

Am 30. und 31. März stömten Kinder aus der ganzen Schweiz zum Finale 2019 in Sörenberg. An diesen beiden Tagen absolvieren diese zwei Rennen, einen Riesenslalom und ein Kombi-Race, einer Mischung aus Slalom und Riesenslalom.

Vom Skiclub Oberwil-Zug qualifizierten sich neben Luana Fleischli auch Anna Annen, Res Hächler und Luis Schneider für das Finale in Sörenberg. Der Skiclub Oberwil-Zug freut sich über die nachfolgenden tollen Resultate. Herzliche Gratulation.

Samstag, 30. März 2019
Finale Grand Prix Migros, Sörenberg, Riesenslalom