Club 200 trifft die SCO-Talente

Auf Einladung der Club 200-Verantwortlichen Sandra Fuchs trafen sich die Mitglieder am Montag, 27. September 2021 auf der Terrasse der Fischerstube in Zug mit den SCO-Talenten Luana Fleischli, Res Hächler und Lenz Hächler.

Die Mitglieder nutzten die Gelegenheit um mit Luana, Res und Lenz über Dies und Das und ihre Ziele in der kommenden Saison zu diskutieren. Luana, Res und Lenz besuchen die Sportmittelschule in Engelberg. Die Vorbereitungen für die neue Saison sind bereits weit fortgeschritten. In den kommenden Wochen wird der Fokus verstärkt auf den Schneetrainings liegen. Res verfolgt leider weiterhin das Verletzungspech. Nach dem er sich im März 2021 am Knie (Miniskus) verletzte, zog er sich im September leider eine erneute Verletzung an der selben Stelle zu. Bei guten Heilungsverlauf wird er im Januar 2022 wieder mit dem Training beginnen können. Wir wünschen Res eine gute, nachhaltige Besserung und anschliessend viel Erfolg.
Im Verlaufe des gemütlichen Abends konnte Sandra Fuchs auch den Unterstützungsbeitrag in der Höhe von je 2'750 Fr. übergeben. Die SCO-Talente dankten den anwesenden Mitglieder des Club 200 für die wertvolle Unterstützung.

Neue Mitglieder sind beim Club 200 jederzeit willkommen! Beitreten können Mitglieder des SCO oder Dritte. Der Clubbeitrag beträgt mindestens 200 Fr. pro Jahr. Der Club 200 zählt aktuell 46 Mitglieder.

Ünterstützungsbeitrag des Club 200
2'750 Fr. an Luana Fleischli (Jg. 2007, Kat. U16)

Mitglied SKV SkiTeam, U16 ZSSV-Meisterin Slalom U14 und U16, Sportmittelschule Engelberg

2'750 Fr. an Res Hächler (Jg. 2005, Kat. Jun.)​
Mitglied ZSSV Junioren-Kader, Sportmittelschule Engelberg

2'750 Fr. an Lenz Hächler (Jg. 2003, Kat. Jun.)
Mitglied Swiss Ski NLZ Mitte, U18-Schweizermeister Riesenslalom , Sportmittelschule Engelberg